Sonntag, 5. Februar 2006

besser spät als nie

Also, da ich mir gerade mal ein paar andere Weblogs angesehen habe, stelle ich fest, dass sich manche Leute vorgestellt haben (Annika, Fr. Kronschwitz, …). Deswegen also auch eine kurze Beschreibung meiner Wenigkeit:
Ich heiße Kristine Kröning (Wahnsinn, das wusstet ihr noch nicht!) und bin 22 Jahre alt. Seit WISE 04/05 studiere ich hier in Flensburg die Fächer Englisch und Haushaltslehre auf Realschullehramt.
Im SOSE 05 ist dann auch noch Gesundheitsbildung als Ergänzungsfach dazu gekommen.
Das Studium gefällt mir soweit sehr gut, nur muss ich mir meine Arbeit besser auf das Semester verteilen und nicht alles am Schluss machen…Ich komme ursprünglich aus Ratzeburg. Das ist da, wo es das tolle Eis gibt!
Und hier in Flensburg wohne ich mit Annika in einer 2er-WG, siehe Annika’s Weblog! Und sie hat natürlich Recht, es läuft ganz prima!
Das war’s dann erst mal wieder. Tschööö!
AnnikaB. - 5. Feb, 21:21

semesterarbeit verteilen

Hey Frau Kröning,
Alter. Krasses Weblog. Nein, Alter bei Seite, es ist wirklich schön hier - ich bin stolz auf dich. Und die Verlegung der Arbeit auf das Semester kriegen wir schon hin, ALter.
ALter, ich bin krass müde und geh jetzt in die Koje.
Alter, LG Annika

Enerus - 5. Feb, 21:30

ihr 2....

einfach so bei frau kronschwitz an der türe klingeln....
da stand sie da im schlabber look... nicht aufgeräumt und und und... hab mich aber gefreut...lol

achja und geschenke sind immer toll...grins
hab ja auch noch was für euch...lol.. weil ich ja von der annika kopieren durfte... und da es euch ja nur im doppelpack gibt... ist es für euch beide...grins

und spass hab ich heut abend nicht :(...
naja morgen aber...grins

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Veranstaltung am 05.07.06 Zunächst...
Veranstaltung am 05.07.06 Zunächst hat Herr Schmid...
Kristine - 5. Jul, 19:45
Seminar vom 17. 05. 06
Da das Seminar am 11.05.05 mal wieder ausgefallen ist,...
Kristine - 29. Jun, 10:56
Teil 2 der Veranstaltung...
Herr Schmid stellte uns folgende Aufgabe: „Gestaltet...
Kristine - 26. Jun, 12:54
endlich...
Hallo, nun endlich melde ich mich in diesem Semester...
Kristine - 24. Jun, 21:50
Ende der freien Zeit...
Die Semesterferien sind fast um und ich frage mich...
Kristine - 30. Mär, 17:22

Links

Suche

 

Status

Online seit 6765 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 5. Jul, 19:45

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren