Mittwoch, 15. Februar 2006

Semesterferien

Hallo Leute, ich hoffe, ihr hattet alle einen erfolgreichen und nicht zu stressigen Einstieg in eure Semesterferien. Mich hat dies Semester mal wieder ziemlich fertig gemacht, sprich: ich bin schon wieder krank. Weil die Weblog-Arbeit so anstrengend war... :-) Kann mir jemand sagen, wie viel Zeit wir überhaupt noch haben, um unsere Weblogs aufzubessern und nachzutragen? Also, dann. Bis bald!
AnnikaB. - 20. Feb, 22:07

Kann nich helfen

Alter. Woher soll denn ich das wissen?
Ich denke, die lassen uns absichtklich im DUnkeln tappen, damit wir alle ganz viel ganz fleißig schreiben...
Naja, musst unbedingt al gucken mit Urlaub, hab echt voll Bock!!!
LG und viel Spaß mit de Trottels!
Knutschi, Annika

ChrisF - 24. Feb, 17:12

Hi und gute Besserung! ... naja wobei du mittlerweile eigentlich wieder gesund sein solltest! :-)

Die Termine bis wann alles fertig sein soll findest du hier:

http://www.weblog-projekte.de/listen/index0.html

Dort links auf WS 05/06 klicken.


Bis 31. 3. haben wir noch Zeit die Weblogs zu bearbeiten usw.
Gruß,

Chris

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Veranstaltung am 05.07.06 Zunächst...
Veranstaltung am 05.07.06 Zunächst hat Herr Schmid...
Kristine - 5. Jul, 19:45
Seminar vom 17. 05. 06
Da das Seminar am 11.05.05 mal wieder ausgefallen ist,...
Kristine - 29. Jun, 10:56
Teil 2 der Veranstaltung...
Herr Schmid stellte uns folgende Aufgabe: „Gestaltet...
Kristine - 26. Jun, 12:54
endlich...
Hallo, nun endlich melde ich mich in diesem Semester...
Kristine - 24. Jun, 21:50
Ende der freien Zeit...
Die Semesterferien sind fast um und ich frage mich...
Kristine - 30. Mär, 17:22

Links

Suche

 

Status

Online seit 6765 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 5. Jul, 19:45

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren